BIO

Personal Profile

DSC05774a.jpg

Mit meiner Ausbildung zur Goldschmiedin EFZ, habe ich meinen Traumberuf gefunden. Dass gutes Design mit Qualität und der Nähe zum Handwerk zusammenhängt ist für mich schon länger klar. Um meine Fähigkeiten im Bereich Design und Handwerk zu erweitern, konnte ich 2021 einen Bachelor of Arts in Produkt- und Industriedesign mit Vertiefung in XS Schmuck abschliessen. Während dem Studium habe ich 2020 mein eigenes Label "Atelier Opak" gegründet.

Education

August 2022

Atelier Eröffnung

2020

Selbstständigkeit

2018 - 2021

Hochschule Luzern

2014 - 2018

Thomas Ruepp

SFG Basel

2014

Praktikum

2013

Reise

2012 / 2013

Praktikum

2012

Auslandaufenthalt

2007 bis 2011

Thomas Schmutz

Eröffnung vom eigenen Atelier in Herzogenbuchsee

Gründung des Labels "Atelier Opak"

Bachelor of Arts in Produkt- und Industriedesign mit Vertiefung in XS Schmuck

Ausbildung zur Goldschmiedin EFZ

Schöner Wohnen Magazin, Hamburg

Weltreise

Auslandaufenthalt Hamburg Frau Jantzen, Hamburg Praktikum Möbelrestaurierung/Möbelfasserin

Sprachaufenthalt in London

Ausbildung und Anstellung als MPA

Kontakt

Atelier Opak

Bernstrasse 15, 3360 Herzogenbuchsee

  • Instagram
  • Facebook

+41 (0) 79 576 25 21